Sonntag, 2. Juni 2013

Visum

hi :)
Ich habe jetzt endlich mein Visum fertig! Also ich habe die Unterlagen letzte Woche Freitag bekommen und habe dann Montag angefangen sie auszufüllen. Erst gab es ein paar Probleme mit meiner Kreditkarte, aber nachdem wir deswegen dann bei der Sparkasse waren hat alles funktioniert.
Alles war komplett auf Englisch und für das eine Formular habe ich ganze 3 Tage gebraucht! :o Egal Jetzt ist es fertig und ich habe Mitte Juli mein Termin im Konsulat in Berlin :)

1 Kommentar:

heeenrie hat gesagt…

Hi Christina,
Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
Viiielen Dank!♥