Mittwoch, 8. Mai 2013

Abschiedsbuch und sonst nichts...

Nach 2 Wochen habe ich es dann auch mal geschafft mein Abschiedsbuch fertig zu machen. Es lag die ganze Zeit in meinem Zimmer rum, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen wegen lernen und anderen Sachen. Jetzt habe ich es jedenfalls fertig und bin auch eigentlich ganz zufrieden damit!
Es folgen jetzt noch Bilder damit ihr seht wie es aussieht und ihr euch vielleicht ein paar Inspirationen für euer Buch holen könnt :)

Eigentlich stand da ja day aber ich habe es geändert weil ich es so passender fand :)


Der Rest der Bilder sollte sich von selbst erklären und ich muss da nicht mehr groß was zu schreiben. Es sind einfach noch ein paar Collagen, Infos und hinten ein Fach für Briefumschläge. Ich habe noch ein paar Seiten frei gelassen, sobald ich meinen Bundesstaat und meine Gastfamilie kenne wird das noch nachgetragen :)

P.S. wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie größer ;)



1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Dein Buch ist echt toll geworden! :) Ich hoffe meins wird genauso schön. :D