Montag, 20. Mai 2013

Briefe Wichteln & mehr...

Hallöchen :)      Das Lied ist seit Tagen in meinem Kopf!   ↓ :)                                       

Also in unserer Into Gruppe machen wir jetzt ein Briefe wichteln. Für die die nicht wissen was das ist, Jeder bekommt so ca. 2 Adressen und schickt zu denen vor, während und nach dem Auslandsjar einen Brief. Ich habe das ganze ins Leben gerufen und nachgefragt wer da alles Interesse dran hätte. Aber das es so viele werden hätte ich jetzt nicht gedacht. Mittlerweile sind es schon um die 60 Leute und bis Sonntag können immer noch mehr eintreten. So und da ich der Gründer dieser Gruppe bin, kann ich auch alle Adressen einsammeln, und sie verteilen. Dabei hilft mir aber zum Glück die Maren. Das Auslosen wer welche Adresse bekommt, konnte ich auch schon abgeben an Anne-Sophie. Trotzdem sehr stressig. Jede halbe Stunde bekomme ich eine neue Adresse zugeschickt, die ich dann aufschreiben muss und das noch bis Sonntag. Das wird sehr viel Arbeit! Egal ich will mich ja nicht beschweren, es war ja meine Idee. (Obwohl, eigentlich war die Idee von einer anderen Gruppe geklaut) :D


Sonst was neues gibt es eigentlich nicht. Nur das ich merke, das ich es immer weniger abwarten kann loszufliegen. Heute in 100 Tagen sind wir schon alle weg! Das ist total komisch zu wissen keine 100 Tage mehr, aber man weiß nicht wo man hinkommt! :D Egal wenn ich es 15 Tage vorher weiß, muss ich mich damit auch abfinden. Jedenfalls merke ich immer mehr das ich es nicht abwarten kann endlich mal von meiner Umgebung hier weg zu kommen! Das hat mehrere Gründe aber egal....



Keine Kommentare: